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Motivausschnitt aus dem Liqui-Moly-Kalender 2011 |
Liqui Moly |
Junge Damen in alten Mauern: Der neue Erotikkalender von Liqui Moly ist fertig. In bewährter Manier setzt der
Motorenöl-Hersteller bei seinem Marketinginstrument auf halbnackte Frauen, ansonsten hat sich manches geändert.
Autokiste zeigt die Bilder.
In der fünften Auflage bilden nicht mehr Autohäuser, Werkstätten oder Hangars voll mit Rennwagen die Szenerie,
sondern ein altes Schloss. Genaugenommen das Schloss Leipheim bei Ulm, das Ernst Prost, der geschäftsführende
Gesellschafter von Liqui Moly, im Rahmen einer Zwangsversteigerung gekauft und dann eigenen Angaben zufolge
für etwa 2,5 Millionen Euro saniert hat und jetzt als Wohndomizil nutzt.
Erstmals ziert jeden Monat eine andere Frau ein Kalenderblatt. Die 14 Frauen - November und Dezember 2010
sind im Kalender ebenfalls enthalten - stammen aus Deutschland, Österreich und Litauen. Eine heißt mit
Künstlernamen Mia Gray - die "Playmate des Jahres 2009" und "Miss Eurasia". Liqui Moly verkündet stolz ihre
Maße von 88/61/86 bei nur 47 Kilogramm Körpergewicht und 1,64 Metern Körpergröße. Fotografiert wurde von
Tom Rider.
Ein weiterer wesentlicher Unterschied der neuen Auflage zu den bisherigen ist der Wegfall der Exklusivität.
War der Kalender bisher nicht käuflich zu erwerben, sondern wurde nur an befreundete Unternehmen und Kunden
abgegeben, wird dieses Jahr auch eine begrenzte Stückzahl via Amazon verkauft.
Autokiste verlost zehn Exemplare
Aber es geht noch günstiger: Autokiste verlost das Redaktions-Exemplar und neun weitere an Leserinnen oder
Leser aus Deutschland. Mailen Sie uns bis zum 20.10.2009 formlos Ihre Adresse und die Antwort auf die folgende
Frage: "Wo wohnt der Chef von Liqui Moly?" Das Los entscheidet; der Rechtsweg ist ausgeschlossen.