  | 
 
"Werkstatt- kultur 2010" | 
Stahlgruber | 
 
Was haben Pirelli, Liqui Moly und Stahlgruber gemeinsam? Den Bezug zum Auto, lautet die Antwort, und ein besonderes 
Marketing-Instrument für besondere Aufmerksamkeit: Jedes Jahr im Herbst erscheint ein exklusiver Kalender, randvoll 
mit schönen Kurven. Autokiste zeigt die Bilder. 
In der neuen, bereits fünften Auflage des "Werkstattkultur"-Kalenders von Stahlgruber finden sich erstmals auch 
männliche Models. Die Schwarz/Weiß-Bilder stammen vom Playboy-Fotographen Andreas Reiter.
Die gedruckte Hochglanz-Auflage ist - das ist das Konzept solcher Marketing-Maßnahmen - limitiert und wird nur an 
gute Stahlgruber-Partner vergeben. 
Parallel zur Verteilung der Kalender sucht das Unternehmen bereits die Models des Jahres 2011. Die Bewerbungsfrist
läuft bis Ende Januar 2010. Dieses Mal heißt es wieder: Girls only!
Autokiste verschenkt das Redaktions-Exemplar an einen Leser oder eine Leserin aus Deutschland. Mailen Sie 
uns bis zum 16.11.2009 formlos Ihre Adresse. Das Los entscheidet; der Rechtsweg ist ausgeschlossen.