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Mode von |
Audi |
Michalsky für Audi-Mitarbeiter |
Michael Michalsky startete seine Karriere bei Levi's, wurde Chefdesigner bei Adidas und später bei MCM. Seit 2006
arbeitet er selbstständig. Nun entwirft er Mode für Tchibo – und für Audi. Der Autobauer hat den Designer
auch gleich als weiteren "Markenbotschafter" verpflichtet.
"Audi Corporate Fashion Line" nennt sich die Linie, die das Audi-Personal künftig auf Messen, in den Audi-"Foren"
und auch im Handel tragen soll.
Die schwarzen "Outfits" seien figurbetont und elegant geschnitten, lässt Audi verlauten, und werden über weißen
Blusen bzw. Hemden getragen. Vorerst kommt die Mode nur in Deutschland zum Einsatz - Premiere ist auf der IAA -,
langfristig sollen auch die Audi-Mitarbeiter in den internationalen Märkten sie tragen.
"Audi feiert seinen Einstieg in die Modebranche und freut sich, Michalsky von Anfang an beim Aufbau seiner drei
neuen Labels begleiten zu können", sagt Audi-Marketing-Chef Michael Renz. Der Look beider Marken stehe für "sportliche
und zeitlose Eleganz, klare und progressive Linienführung, Liebe zum Detail und perfekte Verarbeitung hochwertiger
Materialien", schwärmt Audi weiter und fabuliert, der Q7-Fahrer lasse sich von "Musik und Jugendkultur" inspirieren.
Und weil also "die hohen Ansprüche des Designers an seine Arbeit perfekt zu den Markenwerten von Audi" passten, wurde
Michalsky flugs auch zum neuen "Markenbotschafter" des Autobauers erhoben.