|
"Werkstattkultur": Stahlgruber-Kalender 2011 |
Stahlgruber |
"Werkstattkultur": Nach Liqui Moly hat nun auch Stahlgruber den Kalender für 2011 vorgestellt. Die "schönsten Kundinnen"
des Unternehmens präsentieren ihre Rundungen dieses Mal noch plastischer. Autokiste zeigt die Bilder.
In der sechsten Auflage des Kalenders hat Stahlgruber alle Fotos in 3D produziert. Um die Fotos "noch greifbarer
genießen zu können", liegt jedem Kalender eine 3D-Brille bei. Die überwiegend schwarz-weißen Bilder sind aber
natürlich so gestaltet, dass auch der Anblick ohne diese Brille funktioniert. Männliche Models wie 2010 gibt es
nicht mehr. Fotografiert hat wiederum Andreas Reiter.
Verteilt werden die Kalender kurz vor Weihnachten, wobei Stahlgruber von einem freien Verkauf weiterhin absieht.
Um die Exklusivität des Marketing-Instruments zu wahren, werden sie nur an ausgewählte Kunden des Hauses verteilt.
Parallel zur Verteilung der Kalender sucht das Unternehmen bereits die Models des Jahres 2011. Die Bewerbungsfrist
läuft bis Ende Januar 2010. Die Darsteller werden aus den vorab ausgewählten Finalistinnen anschließend über ein
Online-Voting ermittelt.
Wie bereits im Vorjahr verlost Autokiste das Redaktions-Exemplar unter allen Leserinnen und Lesern mit deutscher
Postanschrift. Mailen Sie uns bis spätestens 03.11.2010 formlos Ihre Adresse und die Antwort auf die folgende
Frage: "Wieviele Autonews-Artikel hat Autokiste bisher insgesamt (ungefähr) veröffentlicht?" Das Los entscheidet, der
Gewinner wird benachrichtigt, und der Rechtsweg ist ausgeschlossen.