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Samstag, 27. April 2024
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Autobauer sponsert weiterhin die Tour de France

Škoda bleibt dem Radsport treu

Siehe Bildunterschrift
Superb mit Dachreling: Škoda
Škoda verlängert Radsport-Sponsoring
Allen Doping-Skandalen zum Trotz hat Škoda sein Radsport-Sponsoring verlängert. Wie der Autobauer mitteilt, wurde die Partnerschaft mit der "Tour de France" um weitere vier Jahre, bis 2011, verlängert. Die Vereinbarung wurde jetzt mit der Amaury Sport Organisation (A.S.O.), dem Ausrichter des traditionsreichen Radrennens, geschlossen. Damit demonstriere man ein kontinuierliches Engagement für den Radsport, der neben Eishockey zu den strategischen Säulen des Sport-Sponsorings sowie der Öffentlichkeitsarbeit des Unternehmens gehöre, hieß es.

"Partner der Tour zu sein steigert die Aufmerksamkeit für die Marke Škoda und unterstreicht gleichzeitig die hervorragende Qualität unserer Fahrzeuge", begründet Unternehmens-Sprecher Martin Lauer die Verlängerung des Partnerschaftsvertrages. Radsport erfreue sich international großer Beliebtheit bei Millionen von Radfahrern aller Altersgruppen und Berufe; man wolle als Marke auf den Gebieten präsent sein, die auch die Kunden interessieren. Lauer: "Außerdem wollen wir diesen wunderbaren Sport und all diejenigen, die ihn sauber und fair betreiben, weiter fördern.

Die Kooperation mit A.S.O. beinhaltet ebenfalls die Unterstützung zahlreicher Wettbewerbe in Frankreich und Belgien, so zum Beispiel des bekannten Rad-Klassikers Paris - Roubaix, und des "Giro d'Italia".
text  Hanno S. Ritter
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