|
|
Opel |
Bauch |
Thomas Bauch steht als neuer Direktor Verkauf Deutschland der nationalen Opel-Vertriebsorganisation vor. In dieser
Funktion berichtet er an Thomas Owsianski, der als "Direktor Vertrieb und Marketing" für die operative Führung des
Opel-Geschäfts in Deutschland zuständig ist.
Bauch, gelernter Automobilkaufmann und -techniker, arbeitete nach Ende seiner Ausbildung zunächst sieben Jahre lang
als Verkäufer und später als Verkaufsleiter bei verschiedenen Händlern und Herstellerorganisationen. In den folgenden
sieben Jahren war er als Unternehmensberater mit dem Fachgebiet Automobilgeschäft für Handel und Industrie tätig.
1999 trat der heute 43jährige in die Opel-Organisation ein, zunächst als Distriktleiter Verkauf. Anschließend hatte er
verschiedene leitende Funktionen in den Bereichen Verkauf und Service inne, sowohl auf nationaler als auch auf
internationaler Ebene. Zuletzt war er Regionalleiter in der Vertriebsregion West.