Das unabhängige Portal rund um Automobil & Verkehr
Freitag, 29. März 2024
Schrift: kleiner | größer
Lesezeit: ~ 1 Minute
Keine Arbeitskosten im Aktionszeitraum 22.06.-04.07.2005

Pit-Stop-Aktion: Reparaturen zum reinen Materialpreis

Ob man sein Auto freien Werkstattketten und Nicht-Original-Ersatzteilen anvertrauen mag, ist Einstellungssache. Wer der Idee nicht abgeneigt ist, bekommt jetzt bei Pit-Stop ein interessantes Angebot.
Vom 22. Juni bis 4. Juli bietet das Unternehmen den Tausch von Bremsen, Auspuff oder Reifen ohne Arbeitskosten an. Zu zahlen ist nur das jeweilige Material. Dabei sei es egal, wie lange der Mechaniker am Auto "schraubt und bastelt", heißt es in einer Mitteilung der Kette.

"Mit dieser einmaligen Aktion wollen wir dem Kunden beweisen, dass guter Service bei uns nicht teuer ist - sondern wie hier sogar umsonst", erklärt Birgit Holm, Mitglied der Pit-Stop-Geschäftsführung, die Marketing-Maßnahme.

Die Pit-Stop Auto Service GmbH startete 1971 in Deutschland. Inzwischen gehören nach eigenen Angaben 330 Werkstätten mit über 1.200 Mitarbeitern zum Unternehmen. Wartung, Reparatur und Austausch von Auspuffsystemen, Bremsen, Reifen, Stoßdämpfern und Batterien sind das Hauptgeschäft; eine wachsende Zahl von Filialen nimmt darüber hinaus Ölwechsel, Haupt- und Abgasuntersuchungen sowie Spureinstellungen vor. Auch Inspektionen, Klima-Anlagen-Service sowie Glasaustausch und -reparaturen gehören zum Angebot.
text  Hanno S. Ritter
Verwandte Themen bei Autokiste
IM KONTEXT: DER BLICK INS WEB
Sie befinden sich im Archiv. Meldungen und enthaltene Links können veraltet sein. Bitte beachten Sie das obenstehende Veröffentlichungsdatum dieser Nachricht. Aktuelle Auto-News finden Sie hier.