Lesezeit: ~ 1 Minute
Werbe-Kooperation mit Disney zum Start des Kino-Hits "Die Unglaublichen"
Opel startet Verkaufsoffensive mit Preisvorteilen bis zu 4.000 Euro
Im Zuge des Kinostarts für den neuen Disney-Film "Die Unglaublichen - The Incredibles" aus den Pixar-Studios
startet Opel eine breit angelegte Werbekooperation mit Disney.
Im Zuge dessen wird Opel unter dem Motto "Jede Menge Wünsche frei" für die Modellreihen Corsa, Astra, Meriva,
Vectra, Signum und Combo-Pkw in der Zeit vom 1. Oktober bis Jahresende diverse Sonderangebote auflegen, die
eine Ersparnis von bis zu 4.000 Euro bringen soll. Beispiel Corsa: Hier hat der Kunde beim Sondermodell "Enjoy"
mit dem "Style"-Paket Werksangaben zufolge einen Vorteil von 2.200 Euro. Dazu kommt noch die freie Wahl von
Ausstattung im Wert von 1.300 Euro, wobei sich dieser Bonus auch für andere Wünsche nutzen lässt - etwa für eine
Null-Prozent-Finanzierung, höhere Gebrauchtwagen-Inzahlungnahme oder niedrige Leasingraten.
Bei bestimmten Fahrzeugen gibt es zudem besonders preiswerte Ausstattungspakete. Sonderaktionen wie zum Beispiel
Dieselmotoren zum Benzinerpreis runden das Angebot ab. Details haben die Rüsselsheimer nicht mitgeteilt.
text Hanno S. Ritter
Verwandte Themen bei Autokiste
IM KONTEXT: DER BLICK INS WEB
|
Sie befinden sich im Archiv.
Meldungen und enthaltene Links können veraltet sein. Bitte beachten
Sie das obenstehende Veröffentlichungsdatum dieser Nachricht.
Aktuelle Auto-News finden Sie hier.
|