Das unabhängige Portal rund um Automobil & Verkehr
Samstag, 20. April 2024
Schrift: kleiner | größer
Lesezeit: ~ 1 Minute
Neues Kundenzentrum übernimmt auch Software-Freischaltung

Navigon: Kundenservice künftig in eigener Regie

Siehe Bildunterschrift
MobileNavigator © Navigon GmbH
von Navigon auf Compaq-PDA
Mit zunehmender Produktvielfalt, wachsender PDA-Fülle und steigenden Kundenzahlen hat der Hamburger Navigationsanbieter Navigon entschieden, die Kundenbetreuung ab Juli fest in das Unternehmen einzugliedern.

Wie das Unternehmen am Montag mitteilte, steht registrierten Kunden ein Team von Technikern bei Fragen zu den drei Navigon-Produktlinien oder der Handhabung der Navigationssoft- und Hardware mit Rat und Tat zur Seite. Auch die Freischaltung des Registrierungscodes, der zur Inbetriebnahme der Navigationssoftware künftig benötigt wird, erfolgt über das Kundenzentrum. Dies ist Montag bis Freitag zwischen 9 und 18 Uhr erreichbar.

"Mobile Navigationslösungen haben längst das Nischendasein verlassen und ziehen breite Käuferschichten an, die einer intensiven Betreuung bedürfen. Dies lässt sich leichter aus den eigenen Firmen- und Kommunikationsstrukturen aufbauen," so Stefan Quisdorf, zuständiger Sales Director bei Navigon.

Navigon ging 1991 aus dem Bereich "Digitale Kartographie" des Falk-Verlages hervor. Die Vorläuferfirma Distefora Navigation war zwischen 2000 und 2002 Teil des von Alexander Falk gegründeten Medien-Konzerns Distefora. Heute agiert das Unternehmen wieder eigenständig und unter altem Namen.
text  Hanno S. Ritter
Verwandte Themen bei Autokiste
IM KONTEXT: DER BLICK INS WEB
Sie befinden sich im Archiv. Meldungen und enthaltene Links können veraltet sein. Bitte beachten Sie das obenstehende Veröffentlichungsdatum dieser Nachricht. Aktuelle Auto-News finden Sie hier.