Das unabhängige Portal rund um Automobil & Verkehr
Donnerstag, 28. März 2024
Schrift: kleiner | größer
Lesezeit: ~ 1 Minute
ADACDRIVE bietet nun Clubkarte, Beratung und europaweite Hilfe beitragsfrei

Mehr Leistungen beim ADAC-Jugendclub

Siehe Bildunterschrift
ADAC-Jugendkarte © ADAC
Beim ADAC-Jugendclub "DRIVE" wird einen Gang hoch geschaltet: Jugendliche unter 18 Jahren, die ihre Freiheit auf zwei Rädern genießen und gut informiert sein wollen, profitieren von der beitragsfreien Mitgliedschaft und neuen Leistungen. Der Online-Club bietet praxisnahe Tipps zum Führerschein, ein Moped-Special und Reise-ideen. Neu dazu kamen wichtige Leistungen des ADAC, wie Hilfe bei Problemen im europäischen Ausland und die Pannenhilfe, die jetzt auch von mobilen Teenagern abgerufen werden können.

Bei ADACDRIVE können sich Teens nicht nur über Mobilitätsthemen informieren, sondern auch ein üppiges Internet-Angebot mit Eventkalender, Kinotipps, Saison-Specials und eine Discobus-Datenbank nutzen. Die neue Clubkarte ist jetzt mit dem "Show Your Card!"-Symbol versehen. Damit sparen die jungen ADAC-Mitglieder beim Einkauf, bei Freizeitaktivitäten und beim Ausgehen bares Geld. Jugendmitglieder, die eine Reise planen, bekommen kostenlos touristische Infos im Internet und in allen Geschäftsstellen des Automobilclubs.

Mit einer Mitgliedsnummer können die Jugendlichen jetzt zusätzlich den gesamten Internet-Auftritt des ADAC frei nutzen.
text  Hanno S. Ritter
Verwandte Themen bei Autokiste
IM KONTEXT: DER BLICK INS WEB
Sie befinden sich im Archiv. Meldungen und enthaltene Links können veraltet sein. Bitte beachten Sie das obenstehende Veröffentlichungsdatum dieser Nachricht. Aktuelle Auto-News finden Sie hier.