Lesezeit: ~ 1 Minute
ARCHIVJung-von-Matt-Engagement endet Mitte 2015
Mercedes sucht neue Lead-Agentur
Mercedes wechselt nach acht Jahren seine Lead-Agentur für die Werbung. Jung von Matt wird ab Mitte
nächsten Jahres den Platz räumen müssen.
Mercedes-Benz hat sich im Überprüfungsverfahren gegen Jung von Matt als Lead-Agentur entschieden.
Das teilten die Kreativen aus Hamburg auf ihrer Website mit, Stichtag ist der 1. Juli 2015. Demnach
solle die Zusammenarbeit bei zahlreichen Kommunikationsaufgaben aber weiter gehen.
Agentur-CEO Dr. Peter Figge erklärte, man schaue mit Stolz auf das gemeinsam Erreichte und freue sich
nun auf neue Herausforderungen. Dafür baue man auf 24 Jahre Erfahrung im Bereich Premium-Automobile.
Jean-Remy von Matt, Agentur-Gründer und Kreativchef, sagte, es sei immer schade, wenn eine
Mercedes-fahrt ende. "Wir rechnen aber damit, dass unsere aktuelle Position in den Kreativrankings
und unsere einzigartige Automobilkompetenz uns neue Chancen eröffnet."
text Hanno S. Ritter
Verwandte Themen bei Autokiste
Im Kontext: Links zur Meldung
|
Sie befinden sich im Archiv.
Meldungen und Links können veraltet sein. Bitte beachten Sie das obenstehende Veröffentlichungsdatum
dieser Nachricht. Aktuelle Auto-News finden Sie hier.
|