Bosch-Zündkerzen sind nach Unternehmensangaben sowohl in der Erstausrüstung als auch im Handel die Nummer 1 in
Europa und bieten eine Marktabdeckung von über 98 Prozent. Allein das neue Kompakt-Programm der besonders
widerstandsfähigen und zündsicheren Super-plus-Zündkerze mit Yttrium deckt mit nur 20 Zündkerzen-Typen 95 Prozent
aller Motoren ab. Für die Super-plus-Zündkerze gibt es umfangreiches, pfiffiges Material zur Verkaufsförderung.
Zudem ist im September und Oktober 2001 das Bosch-Deko-Team bundesweit unterwegs und platziert auf Anforderung
Werbematerial in den Werkstätten.
Über den Kfz-Teile-Großhandel werden zwei attraktive Warenträger angeboten. Sie präsentieren das komplette
Super-plus-Programm auf kleinstem Raum - ideal für den Einsatz im Verkaufsbereich oder in der Werkstatt. Der
beigefügte Mini-Katalog ermöglicht den beratungsfreien Verkauf. Das große Boden-Display in Zündkerzenform,
das fast zwei Moter hoch ist, hat zwanzig Haken, die Platz für 100 Packungen à vier Kerzen bieten. Daneben gibt
es ein halb so hohes Universal-Display zum Stellen oder Hängen für 50 Packungen. Es verfügt zusätzlich über eine
Ablagefläche und eine einhängbare Hakenleiste für weitere 20 Packungen.
Darüber hinaus stehen weitere POS-Werbemittel wie Fahne, Spannband und Bodenaufsteller sowie Deckenhänger,
Thekenaufsteller oder auch Korrespondenzaufkleber zur Verfügung.