Das unabhängige Portal rund um Automobil & Verkehr
Donnerstag, 18. April 2024
Schrift: kleiner | größer
Lesezeit: ~ 2 Minuten
Beratungsfreier Verkauf mit Display in Zündkerzenform

Für Werkstätten und Handel: Neue Werbemittel für Super-plus-Zündkerzen von Bosch

Siehe Bildunterschrift
© Bosch GmbH
Bosch-Zündkerzen sind nach Unternehmensangaben sowohl in der Erstausrüstung als auch im Handel die Nummer 1 in Europa und bieten eine Marktabdeckung von über 98 Prozent. Allein das neue Kompakt-Programm der besonders widerstandsfähigen und zündsicheren Super-plus-Zündkerze mit Yttrium deckt mit nur 20 Zündkerzen-Typen 95 Prozent aller Motoren ab. Für die Super-plus-Zündkerze gibt es umfangreiches, pfiffiges Material zur Verkaufsförderung.

Zudem ist im September und Oktober 2001 das Bosch-Deko-Team bundesweit unterwegs und platziert auf Anforderung Werbematerial in den Werkstätten.

Über den Kfz-Teile-Großhandel werden zwei attraktive Warenträger angeboten. Sie präsentieren das komplette Super-plus-Programm auf kleinstem Raum - ideal für den Einsatz im Verkaufsbereich oder in der Werkstatt. Der beigefügte Mini-Katalog ermöglicht den beratungsfreien Verkauf. Das große Boden-Display in Zündkerzenform, das fast zwei Moter hoch ist, hat zwanzig Haken, die Platz für 100 Packungen à vier Kerzen bieten. Daneben gibt es ein halb so hohes Universal-Display zum Stellen oder Hängen für 50 Packungen. Es verfügt zusätzlich über eine Ablagefläche und eine einhängbare Hakenleiste für weitere 20 Packungen.

Darüber hinaus stehen weitere POS-Werbemittel wie Fahne, Spannband und Bodenaufsteller sowie Deckenhänger, Thekenaufsteller oder auch Korrespondenzaufkleber zur Verfügung.
text  Hanno S. Ritter
Verwandte Themen bei Autokiste
IM KONTEXT: DER BLICK INS WEB
Sie befinden sich im Archiv. Meldungen und enthaltene Links können veraltet sein. Bitte beachten Sie das obenstehende Veröffentlichungsdatum dieser Nachricht. Aktuelle Auto-News finden Sie hier.