Das unabhängige Portal rund um Automobil & Verkehr
Dienstag, 23. April 2024
Schrift: kleiner | größer
Lesezeit: ~ 1 Minute
Langfristiges Engagement geplant / Olympiapark künftig auch Forum für BMW-Incentives

BMW Group neuer Partner des Olympiapark München

BMW-Logo; BMW AG Die BMW Group ist neuer Partner des Olympiapark München. Damit geht ein von beiden Vertragspartnern lang gehegter Wunsch in Erfüllung. Denn als direkte Nachbarn ergibt sich eine logische Partnerschaft zwischen BMW und der Olympiapark München GmbH. "Wir sind sehr froh, dasss wir durch den freigewordenen Platz in unserem Sponsoren-Pool jetzt auch unseren Nachbarn BMW mit im Boot haben", so Olympiapark-Chef Wilfrid Spronk. Seit 1992 existiert das Sponsoren- und Partnermodell "Treffpunkt Olympiapark", das zehn namhafte Firmen und Top-Marken zusammenfasst. Um das hohe Niveau der Aktivitäten im Olympiapark dauerhaft zu gewährleisten und weiter auszubauen, unterstützen die Partner die Olympiapark München GmbH mit Rat und Tat, mit Technik und Finanzen, bei Veranstaltungen und kreativen Ideen.

BMW sieht nach eigenen Angaben einem langfristigen Engagement entgegen und wird den Olympiapark als modernes und sympathisches Forum für vernetzte Kommunikation, für Incentives, Produktpräsentationen und wichtige Treffen nutzen.
text  Hanno S. Ritter
Verwandte Themen bei Autokiste
IM KONTEXT: DER BLICK INS WEB
Sie befinden sich im Archiv. Meldungen und enthaltene Links können veraltet sein. Bitte beachten Sie das obenstehende Veröffentlichungsdatum dieser Nachricht. Aktuelle Auto-News finden Sie hier.