Das unabhängige Portal rund um Automobil & Verkehr
Freitag, 19. April 2024
Schrift: kleiner | größer
Lesezeit: ~ 2 Minuten
Drei Jahre ohne Kilometerbegrenzung europaweite Hilfe rund um die Uhr

Nissan erweitert Mobilitätsgarantie

Siehe Bildunterschrift
Der neue Primera © Nissan Motor Dtl. GmbH
genießt wie alle Nissan-Pkw eine
erweiterte Mobilitätsgarantie
Ab sofort gilt für alle neuen Nissan Pkw und Leichtnutzfahrzeuge die erweiterte europaweite Mobilitätsgarantie "Nissan Pan-Europe-Service". Damit genießt jeder Nissan-Fahrer drei Jahre ab Erstzulassung einen umfassenden Rundumschutz, der im Pannenfall schnelle Hilfe gewährleistet. Nissan-Kunden erreichen das Service-Center rund um die Uhr unter einer in ganz Europa einheitlichen und gebührenfreien Rufnummer (00800 - 8383 8080). Die Leistungen des Pan-Europe-Service umfassen:
  • Pannenhilfe vor Ort und Kostenübernahme des Einsatzes
  • kostenloser Transport zur nächsten Nissan-Vertragswerkstatt
  • Ersatzfahrzeug für bis zu drei Werktage (zzgl. Wochenende und/oder Feiertag) oder
  • Kostenübernahme für Weiterfahrt mit der Bahn, per Flugzeug oder Taxi
  • Übernachtung in einem 3-Sterne-Hotel für die Dauer der Reparatur (bis zu drei Nächte und 110 Euro pro Person und Nacht)
  • Fahrzeugabholung oder -rückholung nach der Pannenbehebung durch das Pan-Europe-Service-Center
  • Kostenerstattung für den Ersatzteilversand zum Pannenort
Nach drei Jahren geht der Pan-Europe-Service automatisch in den Treuepass "Super Plus" über. Der Treuepass bietet bis auf die Fahrzeugab- oder rückholung sowie die Kostenerstattung für den Ersatzteilversand die gleichen Leistungen wie die Mobilitätsgarantie und ist bei Einhaltung der vorgesehenen Wartungsintervalle unbegrenzt gültig.
text  Hanno S. Ritter
Verwandte Themen bei Autokiste
IM KONTEXT: DER BLICK INS WEB
Sie befinden sich im Archiv. Meldungen und enthaltene Links können veraltet sein. Bitte beachten Sie das obenstehende Veröffentlichungsdatum dieser Nachricht. Aktuelle Auto-News finden Sie hier.