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Der neue Primera
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© Nissan Motor Dtl. GmbH
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genießt wie alle Nissan-Pkw eine erweiterte Mobilitätsgarantie
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Ab sofort gilt für alle neuen Nissan Pkw und Leichtnutzfahrzeuge die erweiterte europaweite Mobilitätsgarantie "Nissan
Pan-Europe-Service". Damit genießt jeder Nissan-Fahrer drei Jahre ab Erstzulassung einen umfassenden Rundumschutz, der im
Pannenfall schnelle Hilfe gewährleistet. Nissan-Kunden erreichen das Service-Center rund um die Uhr unter einer in ganz
Europa einheitlichen und gebührenfreien Rufnummer (00800 - 8383 8080). Die Leistungen des Pan-Europe-Service umfassen:
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Pannenhilfe vor Ort und Kostenübernahme des Einsatzes
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kostenloser Transport zur nächsten Nissan-Vertragswerkstatt
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Ersatzfahrzeug für bis zu drei Werktage (zzgl. Wochenende und/oder Feiertag) oder
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Kostenübernahme für Weiterfahrt mit der Bahn, per Flugzeug oder Taxi
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Übernachtung in einem 3-Sterne-Hotel für die Dauer der Reparatur (bis zu drei Nächte und 110 Euro pro Person und Nacht)
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Fahrzeugabholung oder -rückholung nach der Pannenbehebung durch das Pan-Europe-Service-Center
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Kostenerstattung für den Ersatzteilversand zum Pannenort
Nach drei Jahren geht der Pan-Europe-Service automatisch in den Treuepass "Super Plus" über. Der Treuepass bietet bis
auf die Fahrzeugab- oder rückholung sowie die Kostenerstattung für den Ersatzteilversand die gleichen Leistungen wie die
Mobilitätsgarantie und ist bei Einhaltung der vorgesehenen Wartungsintervalle unbegrenzt gültig.