Das unabhängige Portal rund um Automobil & Verkehr
Mittwoch, 15. Oktober 2025
Schrift: kleiner | größer
Lesezeit: ~ 1 Minute
ARCHIVGrundig-TV für 1.000 Neuwagen-Käufer

Chevrolet: Ein Farbfernseher als Kaufprämie

<?php echo $headline; ?>
Glotze für lau: Chevrolet
Chevrolet lockt Kunden mit Prämie
Chevrolet verschenkt Fernseher an Kunden eines Neuwagens. Die groß beworbene Marketing-Aktion mutet mit ihrem Fußball-Hintergrund allerdings merkwürdig an. "Die ganze Welt wartet gespannt auf die WM 2010 in Südafrika", heißt es in einer Mitteilung des Autobauers wörtlich. Wer sich jetzt schon darauf "vorbereiten" wolle, für den habe man ein "ganz besonders tolles Angebot" parat.

Gemeint ist das sogenannte "Chevrolet-Fan-Paket". Es besteht aus einem 42-Zoll-Fernseher von Grundig im Wert von 1.599 Euro. Genauer: Um ein "hochwertiges LCD Full-HD"-Gerät mit integriertem Surround-Sound-System, bei dem Chevrolet es darüberhinaus nicht lassen kann, es bierernst als "Farbfernseher" zu bezeichnen.

Das TV-Gerät erhalten alle Kunden eines Neuwagens geschenkt - vorausgesetzt, sie gehören bundesweit zu den ersten 1.000, wie auch immer Chevrolet hier die Zählung vornimmt. Die Auslieferung der "äußerst attraktive Prämie", wie sich Chevrolet-Deutschland-Chef Markus Leithe zitieren lässt, erfolge "garantiert" noch vor dem Eröffnungsspiel. Na dann.
Zur Autonews-Übersicht date  06.04.2010  —  # 8666
text  Hanno S. Ritter
Im Kontext: Links zur Meldung
Sie befinden sich im Archiv. Meldungen und Links können veraltet sein. Bitte beachten Sie das obenstehende Veröffentlichungsdatum dieser Nachricht. Aktuelle Auto-News finden Sie hier.