archivmeldung Lesezeit ~ 1 Minute
Bis zu zwei Jahre Extra-Garantie für Vito, Viano und Sprinter
Mercedes: Anschlussgarantie jetzt auch für Transporter
![]() | |
| Jetzt auch mit | DaimlerChrysler |
| Anschlussgarantie: Mercedes Sprinter & Co. | |
Enthalten sind jeweils eine Anschlussgarantie für die Laufzeit des Pakets sowie alle Wartungsarbeiten einschließlich Original-Teilen und Öl, nicht jedoch Verschleißreparaturen, so dass ein detailliertes Studium der Bedingungen empfehlenswert erscheint. Hinzu kommt eine Mobilitäts-Garantie.
Die Pakete sind fahrzeuggebunden und können also mitverkauft werden. Sie gelten europaweit, doch der Autobauer schreibt vor, alle Wartungsarbeiten sowie alle weiteren planbaren Arbeiten in einer offiziellen Mercedes-Werkstatt in Deutschland durchführen zu lassen. Die Fahrzeuge werden durch eine Plakette gekennzeichnet.
Der Preis beläuft sich bei Vito, Viano und Sprinter auf einheitlich 1.390 Euro für das 3-Jahres-Paket und auf 2.190 Euro für die Variante mit "vier Sternen" (jeweils netto). Gekauft werden müssen die Pakete innerhalb der ersten drei Monate nach Erstzulassung.












