Das unabhängige Portal rund um Automobil & Verkehr
+++   Wir machen Sommerpause   +++
Freitag, 23. Oktober 2026
Autokiste-Logo
Zur Startseite
archivmeldung Lesezeit ~ 1 Minute

Für vertrauliche Telefongespräche im Fahrzeug

Nokia 610 jetzt auch mit Zusatzhörer erhältlich

Siehe Bildunterschrift
Optional: Nokia
Zusatzhörer zum Nokia 610
Nokia bietet für Nutzer des Kfz-Funkeinbausatzes 610 jetzt auch einen Zusatzhörer an, mit dem vertrauliche Gespräche im Fahrzeug geführt werden können - bei gleichzeitig gesteigerter Sprachqualität.

Der Hörer entspricht technisch und optisch jenem des Autotelefons 810: Auf der Bedienseite befindet sich das Funktionsfeld mit dem sogenannten Navi-Wheel und vier Funktionstasten sowie ein alphanumerisches Eingabefeld. Aufbau und Gestaltung des Bedienfelds entsprechen dabei gleichzeitig jenen des normalen Bedienteils (CUW-3), so dass kein Umdenken bei der Benutzung erforderlich ist.

Das "Car Handset" mit der Bezeichnung HSU-4 ist ab sofort als separates Zubehör zum Nokia 610 erhältlich. Der Preis: 120 Euro.
text  
VERWANDTE THEMEN BEI AUTOKISTE
IM KONTEXT: DER BLICK INS WEB
Sie befinden sich im Archiv. Meldungen und Links können veraltet sein. Bitte beachten Sie das obenstehende Veröffentlichungsdatum dieser Nachricht. Aktuelle Auto-News finden Sie hier.
ANZEIGE