Archiv: Lesetipps der Startseite (IV)
Medien: Mobile.de hat Motor-Talk übernommen. Hintergrund ist vor allem das Ziel, mehr und teurere
Werbung zu verkaufen
Markenführung: VW hat eine neue Hausschrift bekommen, die sukzessive global eingeführt wird – auch
an und in den Autos
Schön und gut: Porsche bietet ein Navi für Oldies an, das moderne Technik für den früheren 1-DIN- Schacht
ansehnlich verpackt
Sponsoring: Daimler hat die Namensrechte an der bekannten o2-World in Berlin gekauft. Sie wird zur
Mercedes-Benz Arena
Grün trifft blau: Die Marktführer im boomenden Fernbus-Markt bündeln ihre Kräfte. MeinFernbus und Flixbus
haben fusioniert
Downsizing: Nach dem Aus für den Vario setzt UPS künftig auf ein weniger solides, aber moderneres Fahrzeug,
den Sprinter
Das Rad neu erfinden: Das wollen viele, Michelin tut es – ein bisschen: Dem "Tweel" geht niemals die Puste aus.
Leider nicht für Pkw
Bye Bus: Im Zuge seiner Reform zieht sich der ADAC aus einem weiteren Projekt zurück: Der ADAC Postbus wird
zum reinen Postbus
Abzock-Ende: VW bietet die Karten-Updates für neuere Navi-Systeme ab sofort kostenlos an, und das sogar
für viele Jahre
Technik to-go: Im Kampf gegen den Online-Handel testet
Media Markt neuerdings sogar einen Laden
mit Drive-in-Bereich