Das unabhängige Portal rund um Automobil & Verkehr
Donnerstag, 28. Mai 2020,
ANZEIGE
Schrift: kleiner | größer
Lesezeit: ~ 1 Minute
Patrick Fourniol folgt auf François Thuilleur

Renault Deutschland mit neuem Marketing-Vorstand

Renault Deutschland mit neuem Marketing-Vorstand
Renault
Fourniol, Thuilleur
Patrick Fourniol wird neuer Marketing-Vorstand der Renault Deutschland AG. Er folgt zum 1. Februar 2011 auf François Thuilleur, der in die Unternehmenszentrale nach Paris wechselt. Fourniol (39) ist seit 2008 für den Renault-Konzern tätig und verantwortete als Direktor Marketing-Kommunikation bei Renault S.A.S. unter anderem die weltweite Umsetzung der Konzernmarketingstrategie, die Verbesserung des Markenimages, den Mediaplan und die Digitale Strategie. Zuvor war er bereits in anderen Marketingfunktionen in der Automobilindustrie tätig.

Thuilleur wechselt zum 1. Februar 2011 als Direktor Verkauf und Marketing für den weltweiten Teile- und Zubehörbereich in die Renault-Zentrale nach Paris. Der 41jährige war seit Dezember 2007 Vorstand Marketing von Renault Deutschland. Zuvor hatte er in gleicher Position bei Renault Portugal fungiert.
Leserbrief Autokiste folgen date  21.01.2011  —  # 9246
text  Hanno S. Ritter
IM KONTEXT: DER BLICK INS WEB
Sie befinden sich im Archiv. Meldungen und enthaltene Links können veraltet sein. Bitte beachten Sie das obenstehende Veröffentlichungsdatum dieser Nachricht. Aktuelle Auto-News finden Sie hier.