Das unabhängige Portal rund um Automobil & Verkehr
Donnerstag, 28. März 2024
Schrift: kleiner | größer
Lesezeit: ~ 1 Minute
Woltermann folgte auf Getz

Daihatsu Deutschland mit neuem Marketingleiter

Daihatsu Deutschland mit neuem Marketingleiter
Daihatsu
Woltermann
Lars Woltermann ist seit 1. Februar 2009 neuer Marketingchef bei der Daihatsu Deutschland GmbH in Tönisvorst (NRW). Wie der Autobauer erst jetzt mitteilt, tritt der 34-jährige die Nachfolge von Joachim Getz an, der das Unternehmen Ende des vergangenen Jahres auf eigenen Wunsch verlassen hatte. Nach einer Ausbildung zum Werbekaufmann und einem anschließenden Studium der Sozialwissenschaften an der Universität Düsseldorf war Woltermann für verschiedene Werbeagenturen tätig.

Dabei betreute er auch zahlreiche Kunden aus der Automobilindustrie. Zuletzt arbeitete er als "International Account Director" bei der Agentur TBWA Düsseldorf u.a. für Nissan Europe. Bei Daihatsu berichtet Woltermann an den Geschäftsführer Matthias Heinz.
text  Hanno S. Ritter
IM KONTEXT: DER BLICK INS WEB
Sie befinden sich im Archiv. Meldungen und enthaltene Links können veraltet sein. Bitte beachten Sie das obenstehende Veröffentlichungsdatum dieser Nachricht. Aktuelle Auto-News finden Sie hier.