archivmeldung Lesezeit ~ 1 Minute
Beheizte Ledersitze zum Sonderpreis
Renault: Limitiertes Mégane CC-Sondermodell
![]() | |
| Mit zweifarbigem | Renault |
| Leder: Renault Mégane CC "Exception" | |
Zusätzlich erhalten Käufer Ledersitze mit rot-anthrazitfarbenem Bezug und Sitzheizung, ferner Leder an Türverkleidungen, Handbremshebel und Schaltknauf sowie weiße Ziffernblätter für Tacho und Drehzahlmesser.
Die Preise beginnen bei 26.300 Euro für den 2,0-Liter-Benziner mit 135 PS, laut Renault entsprechend einem Preisvorteil von 1.450 Euro gegenüber einem vergleichbar ausgestatteten Serienmodell. Anders formuliert: Die Lederausstattung gibt es für 400 Euro.
Außerdem ist das auf 500 Exemplare limitierte Sondermodell auch mit der Turbo-Version des gleichen Motors (163 PS) sowie dem 1,9 Liter-Diesel mit 130 PS und Rußfilter zu haben, die denn beide auch über ein Sechsganggetriebe verfügen. Preise dafür liegen nicht vor.












