Das unabhängige Portal rund um Automobil & Verkehr
Mittwoch, 15. Oktober 2025
Schrift: kleiner | größer
Lesezeit: ~ 1 Minute
ARCHIVPreisvorteil 1.840 Euro / Metalliclack Serie

Hyundai: Limitiertes Atos-Sondermodell für 7.000 Euro

Siehe Bildunterschrift
Nur 13-Zoll-Räder, nur 7.000 Hyundai
Euro: Atos-Sondermodell in Silber
Hyundai hat ein Sondermodell des Atos aufgelegt. Zum Sonderpreis von 6.990 statt regulär 8.590 Euro bekommen Käufer den Microvan inklusive der sonst nicht serienmäßigen Metalliclackierung, die aber nur in Silber verfügbar ist. Zusammen damit ergibt sich ein Preisvorteil von 1.840 Euro.

Motorisiert ist der kleine fünftürige Hyundai mit einem 59 PS-Vierzylinder, der mit Normalbenzin auskommt, nach EU4 zertifiziert ist und seine Kraft über ein Fünfganggetriebe an die Vorderachse leitet. Die sonstige Ausstattung ist natürlich nichts für Extra-Fetischisten, im Hinblick auf den Preis aber durchaus okay: ABS, Zentralverriegelung, ein (einziger) Airbag, Servolenkung, lackierte Stoßfänger, Seitenschutzleisten, Grünglas und ein vollwertiges Ersatzrad gehören zum Lieferumfang.

Das Sondermodell ist auf 1.000 Einheiten limitiert.
Zur Autonews-Übersicht date  03.12.2004  —  # 3764
text  Hanno S. Ritter
Verwandte Themen bei Autokiste
Im Kontext: Links zur Meldung
Sie befinden sich im Archiv. Meldungen und Links können veraltet sein. Bitte beachten Sie das obenstehende Veröffentlichungsdatum dieser Nachricht. Aktuelle Auto-News finden Sie hier.