Lesezeit: ~ 1 Minute
Dreijahresvertrag mit dem TSV 1860 München
VW wird Hauptsponsor der Löwen
Volkswagen ist neuer Hauptsponsor des TSV München von 1860. Der Schriftzug "Think Blue.", hinter dem sich die
Vw-Nachhaltigkeitsstrategie verbirgt, wird in den kommenden drei Jahren die Trikots der "Löwen" zieren.
1860 München sei für sein Haus in mehrfacher Hinsicht ein interessanter Verein, sagte Thomas Zahn, Leiter Marketing und
Vertrieb Deutschland Volkswagen Pkw, nämlich "ein Traditionsclub mit treuen, leidenschaftlichen Anhängern und guter sportlicher
Perspektive, dazu als Spielstätte eines der besten Stadien weltweit und schließlich der Standort München: Das macht die
Partnerschaft für Volkswagen zu einer runden Sache." Somit werde man auch in der 2. Bundesliga an sehr prominenter Stelle
vertreten sein.
Der Vertrag beinhaltet den Angaben zufolge neben dem farblich passenden Trikot-Sponsoring zahlreiche weitere Werbe- und Vermarktungsrechte von der
Bandenwerbung über Möglichkeiten für Hospitality bis hin zu PR-Maßnahmen vor Ort. Der Verein startet an diesem Freitagabend
mit dem Auswärtsspiel beim FC St. Pauli in die neue Zweitliga-Saison.
TSV-Geschäftsführer Robert Schäfer freut sich über die Partnerschaft: "Wir sind stolz darauf, dass wir mit Volkswagen
einen herausragenden Partner als Hauptsponsor gewinnen und von unserem Weg überzeugen konnten. Das ist eine Riesenchance für 1860
München. Wir freuen uns sehr, dass künftig auf dem Trikot steht, was jeder Löwenfan lebt."
text Hanno S. Ritter
Verwandte Themen bei Autokiste
IM KONTEXT: DER BLICK INS WEB
|
Sie befinden sich im Archiv.
Meldungen und enthaltene Links können veraltet sein. Bitte beachten
Sie das obenstehende Veröffentlichungsdatum dieser Nachricht.
Aktuelle Auto-News finden Sie hier.
|