Das unabhängige Portal rund um Automobil & Verkehr
Mittwoch, 24. April 2024
Schrift: kleiner | größer
Lesezeit: ~ 1 Minute
Frank Thomas Dietz wechselt von Fiat zu Peugeot

Neuer Marketingchef bei Peugeot Deutschland

Neuer Marketingchef bei Peugeot Deutschland
Peugeot
Dietz, Kurtz
Frank Thomas Dietz übernimmt Anfang November 2009 die Direktion Marketing und Markenmanagement der Peugeot Deutschland GmbH in Saarbrücken. Er folgt auf den bisherigen Marketingdirektor Oliver Kurtz, der bereits seit Mai den Bereich Businesskunden leitet. Dietz (47) ist seit über 20 Jahren in der Automobilindustrie tätig. Er war zuletzt als Geschäftsführer und Managing Director der Fiat-Group-Divisionen Teamsys sowie FIDIS Rent eingesetzt und hatte zuvor mehrere Jahre das Fiat-Pkw-Marketing geleitet.

Zwischen 1986 und 2006 war Dietz in verschiedenen nationalen und internationalen Funktionen bei Opel, Saab und General Motors tätig. Von Opel kommt wie berichtet auch der neue Peugeot-Deutschland-Chef Thomas Bauch.
text  Hanno S. Ritter
IM KONTEXT: DER BLICK INS WEB
Sie befinden sich im Archiv. Meldungen und enthaltene Links können veraltet sein. Bitte beachten Sie das obenstehende Veröffentlichungsdatum dieser Nachricht. Aktuelle Auto-News finden Sie hier.