 |
Neue Werbepartnerin: |
Mitsubishi |
Nena im Colt Cabriolet |
Nena wirbt in Deutschland ab sofort für Mitsubishi. Die den Angaben zufolge zusammen mit der Künstlerin konzipierte
Kampagne startet am Mittwoch mit zwei Fernseh-Werbespots und Anzeigen in Print-Titeln.
"Wenn ich mich auf so eine Partnerschaft einlasse, muss mir das Spaß machen", sagte Nena (46) über ihre Beweggründe
für die Zusammenarbeit.
"Man kann mich nicht stumpf einkaufen für irgendetwas. Wichtig ist, dass ich voll hinter dem Produkt stehe. Und das
Design vom Colt Cabriolet finde ich klasse, richtig schön sogar", zitiert der Autobauer die neue Partnerin.
Nena sei eine Sympathieträgerin, die mit ihrer Musik sehr viel Freude, starke Emotionen und Lebensgefühl vermittele
- ganz so wie der offene Colt, so Mitsubishi-Deutschland-Chef Thomas Kursch. Details zur Zusammenarbeit wurden nicht
veröffentlicht, die Zusammenarbeit soll jedoch langfristig vereinbart worden sein.
Nena, deren bürgerlicher Name Gabriele Susanne Kerner lautet, wirbt neuerdings auch für die Telefonauskunft "11899"
mit Sitz in Hamburg.