Das unabhängige Portal rund um Automobil & Verkehr
Mittwoch, 15. Oktober 2025
Schrift: kleiner | größer
Lesezeit: ~ 1 Minute
ARCHIV"Special Edition"-Pakete mit Leder und Sonderlackierung

BMW: Neue Ausstattungspakete für das 3er-Cabrio

Siehe Bildunterschrift
Ab März: Neue BMW
Ausstattungspakete für den offenen 3er
Kauderwelsch bei BMW: Ab März 2005 bieten die Münchner zwei zusätzliche Ausstattungspakete für das 3er-Cabrio an. Zusätzlich zu den bereits verfügbaren "Editionen Exclusive" und "Edition Sport" stehen dann außerdem die "Special Edition Exclusive" und die "Special Edition Sport" zur Wahl.

Beide Optionen ergänzen die bereits bekannten Ausstattungspakete und beinhalten drei Sonder-Lackierungen in Carbonschwarz metallic, Stratusgrau metallic oder Nachtblau metallic, Einstiegsleisten mit "Secial Edition"-Schriftzug sowie eine Zierleiste in "Birke anthrazit" im Interieur. Drei Polstervarianten in Walknappa-Leder, die zu jeder der drei Lackierungen kombiniert werden können, ergänzen das Paket.

Die Aufpreise betragen 700 respektive 1.700 Euro. Ob die Kunden das alles noch durchschauen (wollen), steht auf einem anderen Blatt. Die Preisliste für das 3er-Cabrio umfasst schon ohne die hier beschriebenen Neuheiten 24 Seiten mit Grundpreisen, Sonderausstattungen und Zubehör, wobei einige der Extras wiederum nur oder auch in Paketen angeboten werden und natürlich etliche Kombinationen nicht möglich sind.
Zur Autonews-Übersicht date  17.02.2005  —  # 4005
text  Hanno S. Ritter
Im Kontext: Links zur Meldung
BMW
Sie befinden sich im Archiv. Meldungen und Links können veraltet sein. Bitte beachten Sie das obenstehende Veröffentlichungsdatum dieser Nachricht. Aktuelle Auto-News finden Sie hier.