Unter dem Motto "Chevrolet - ganz groß, ganz clever!" startet Chevrolet jetzt eine kurze, breit angelegte
Marketingkampagne zum Wechsel des Firmennamens von Daewoo auf Chevrolet.
Am kommenden Freitag und Samstag, 18./19. Februar, wird das Unternehmen den Namen erstmals in Deutschland offiziell nutzen.
Wer sich direkt zum Kauf eines der Modelle entscheidet, die jetzt das neue Logo tragen, bekommt Rabatt, und zwar
gestaffelt nach der Körpergröße.
Ausschlaggebend ist der im Personalausweis vermerkte Wert. Bei 1,75 Meter großen Käufern gibt es entsprechend 17,5 Prozent
Rabatt, wer 1,85 Meter misst, 18,5 Prozent Nachlass. Das alles ist natürlich nicht allzu ernst gemeint, so dass eher
kleingewachsene Kunden auch größere Freunde mitbringen dürfen - dann wird deren Größe zugrundegelegt.
Die Aktion gilt für alle Neufahrzeuge.