Das unabhängige Portal rund um Automobil & Verkehr
Mittwoch, 15. Oktober 2025
Schrift: kleiner | größer
Lesezeit: ~ 1 Minute
ARCHIVBestnote für Service und Kundenfreundlichkeit

Aral erhält Visa-Service-Preis 2001

Siehe Bildunterschrift
Ausgezeichnet für Service und © Aral AG
Kundenfreundlichkeit: Aral-Tankstellen
2001 - Die Kreditkartenbesitzer von Visa Deutschland haben abgestimmt und Aral zur Nummer eins des Tankstellenmarktes in puncto Service und Kundenfreundlichkeit gewählt. Dafür erhält die Aral Aktiengesellschaft & Co. KG am 25. September in Frankfurt/Main den Visa-Service-Preis 2001.

Der Visa-Service-Preis 2001 wird in acht Kategorien an Händler und Dienstleister mit dem besten Kundenservice vergeben. Die Jury waren die Visa Karteninhaber, die mit ihrer Rechnung einen Stimmzettel erhielten und Unternehmen mit hervorragender Freundlichkeit, Beratung und Service benannten.

"Wir bedanken uns bei unseren Kunden für dieses Ergebnis und verstehen es zugleich als Auftrag, unsere Serviceleistungen kontinuierlich weiterzuentwickeln", sagt Aral-Vorstandsvorsitzender Günter Michels. In den vergangenen Jahren hatte sich Aral durch den Einsatz von Service-Mitarbeitern an den Tankstellen maßgeblich gegenüber dem Wettbewerb differenziert. Die speziell ausgebildeten Mitarbeiter bieten den Tankstellenkunden kostenlose Hilfestellung rund um das Fahrzeug und machen so den Servicegedanken bei Aral erlebbar.
Zur Autonews-Übersicht date  26.09.2001  —  # 0750
text  Hanno S. Ritter
Im Kontext: Links zur Meldung
Sie befinden sich im Archiv. Meldungen und Links können veraltet sein. Bitte beachten Sie das obenstehende Veröffentlichungsdatum dieser Nachricht. Aktuelle Auto-News finden Sie hier.