zusammengestellt für Empfänger-Name [Empfänger-E-Mail-Adresse]
NEU BEI AUTOKISTE
Blitzumfrage | Was halten Sie vom Aus für Chevrolet?Abstimmen rechts oben auf http://www.autokiste.de/ WEBTIPP DER WOCHE
Autofahren ist teuer. Wer alle Kosten zusammenrechnet und auf den Kilometer herunterbricht, wird immer wieder schockiert
sein, wie teuer. Nach Linderung suchen viele - die Antworten heißen beispielhaft sparsam fahren, Dacia fahren, wenig
fahren oder Gasmodelle fahren. Oder ... Werbung fahren. Bisher gab es immer wieder einmal, aber kaum seriöse Angebote
für Privatleute, ihr Auto gegen Cash mit Reklame zu versehen. Das ändert sich nun mit einem Anbieter, der schon längst
nicht mehr nur Pakete bringt. Die Post respektive DHL weitet das Engagement in Sachen Autowerbung aus, inzwischen sind
vier Großstädte mit von der Partie. Teilnehmer brauchen einen halbwegs neuen Wagen (bis fünf Jahre), mindestens 8.000
Kilometer Fahrleistung – und Vertrauen, dass die per GPS-Tracker aufgezeichneten Routen tatsächlich nur anonymisiert
und sicher übertragen und ausgewertet werden. Im Gegenzug erhalten sie eine Waschkarte und eben eine Vergütung. Diese
allerdings fällt mit maximal 70 Euro monatlich nicht so spannend aus wie man gehofft haben mag – unser Redaktionsauto
ließe sich damit nicht einmal ein Mal volltanken. Dennoch ein interessantes Projekt:
Alle bisher veröffentlichten Webtipps finden Sie
im Archiv.
MARKEN & MODELLE
MISCELLANEA
DAUERBRENNER
|
© 2000–2024 Autokiste® — Alle Rechte vorbehalten. | Neue Autos | Suche | Sitemap |