Das unabhängige Portal rund um Automobil & Verkehr
Dienstag, 24. Juni 2025
Schrift: kleiner | größer
Lesezeit: ~ 1 Minute
ARCHIVKoch folgt auf Hitpass, der zu VWN wechselt

Seat Deutschland mit neuem Marketingchef

Siehe Bildunterschrift
Seat
Koch
Rainer Koch ist neuer Marketingchef der Seat Deutschland GmbH in Mörfelden. Wie der Autobauer erst diese Woche mitteilte, erfolgte der Amtsantritt bereits zum 1. Mai 2008. Der Diplom-Kaufmann kommt von Daihatsu Deutschland, wo er als General Manager für Marketing und PR verantwortlich zeichnete.

Koch (52) verfügt über langjährige Erfahrungen im Automobil-Geschäft: So war er unter anderem als Leiter Media/Werbung der seinerzeitigen Adam Opel AG tätig und betreute auf Agenturseite bei DDB über sieben Jahre den Kunden Volkswagen.

Als Leiter Marketing bei Seat folgt Koch auf Jörg Hitpass, der in leitender Funktion in den Marketing-Bereich zu Volkswagen Nutzfahrzeuge nach Hannover wechselte.
Zur Autonews-Übersicht date  29.05.2008  —  # 7161
text  Hanno S. Ritter
Im Kontext: Links zur Meldung
Sie befinden sich im Archiv. Meldungen und Links können veraltet sein. Bitte beachten Sie das obenstehende Veröffentlichungsdatum dieser Nachricht. Aktuelle Auto-News finden Sie hier.