Das unabhängige Portal rund um Automobil & Verkehr
Mittwoch, 15. Oktober 2025
Schrift: kleiner | größer
Lesezeit: ~ 1 Minute
ARCHIV1.100 Euro Sprit-Rabatt für Käufer von Ypsilon und Musa

Lancia: Tanken umsonst - ein bisschen

Siehe Bildunterschrift
Sprit für rund Fiat
10.000 Kilometer umsonst: Lancia Musa
Das neue Jahr ist gerade eine gute Woche alt, da gibt es schon die dritte Rabattaktion zu berichten: Wer jetzt einen neuen Lancia Ypsilon oder Musa kauft, darf ein Jahr kostenlos tanken – wenn er nicht allzu viel fährt. Insgesamt ist der Köder auf 1.100 Euro begrenzt, was beim aktuellen Spritpreis von 1,40 Euro und dem Verbrauch eines Musa mit dem 95-PS-Benziner in etwa 10.000 Kilometern entspricht.

Das Angebot gilt im gesamten Bundesgebiet für das Tankstellennetz des Kooperationspartners Shell. Bei der Fahrzeugübernahme erhalten die Neufahrzeugbesitzer eine Prepaid-Tankkarte, mit der sie ihre Tankfüllungen begleichen.

Die Lancia-Mutter Fiat und Opel hatten wie berichtet die ersten Aktionen des Jahres gestartet, die den meisten Käufern letztlich mehr bringen: Sechs Jahre Garantie gibt es dort für Neuwagenkunden bis Ende März.
Zur Autonews-Übersicht date  08.01.2008  —  # 6800
text  Hanno S. Ritter
Im Kontext: Links zur Meldung
Sie befinden sich im Archiv. Meldungen und Links können veraltet sein. Bitte beachten Sie das obenstehende Veröffentlichungsdatum dieser Nachricht. Aktuelle Auto-News finden Sie hier.