Das unabhängige Portal rund um Automobil & Verkehr
Samstag, 17. Mai 2025
Schrift: kleiner | größer
Lesezeit: ~ 1 Minute
ARCHIVKronenberg kommt von Chrysler/Jeep/Dodge

Fiat Deutschland: Neuer Vertriebschef

Siehe Bildunterschrift
Fiat
Kronenberg
Hans-Jürgen Kronenberg wird zum Jahresbeginn 2008 neuer Vertriebsleiter für die Marke Fiat bei der Fiat Group Automobiles Germany AG in Frankfurt/Main. Der 44jährige war zuletzt Verkaufsdirektor für die ehemaligen Daimler-Marken Chrysler, Jeep und Dodge. Hans-Jürgen Kronenberg war in verschiedenen verantwortlichen Positionen in den Bereichen Vertrieb und Händlernetzentwicklung unter anderem bei der Audi AG tätig, bevor er im Jahr 2000 zur damaligen DaimlerChrysler AG wechselte.

Kronenberg berichtet in seiner Funktion an Manfred Kantner, den neuen Vorstandsvorsitzenden der Fiat Group Automobiles Germany AG. Der Autobauer wird am übernächsten Montag (10.12.) seinen neuen Konzernsitz in Frankfurt beziehen.
Zur Autonews-Übersicht date  27.11.2007  —  # 6712
text  Hanno S. Ritter
Im Kontext: Links zur Meldung
Sie befinden sich im Archiv. Meldungen und Links können veraltet sein. Bitte beachten Sie das obenstehende Veröffentlichungsdatum dieser Nachricht. Aktuelle Auto-News finden Sie hier.