Das unabhängige Portal rund um Automobil & Verkehr
Mittwoch, 15. Oktober 2025
Schrift: kleiner | größer
Lesezeit: ~ 1 Minute
ARCHIVSportwagenmarke wirbt erstmals im TV für neuen Quattroporte Automatic

Maserati geht ins Fernsehen

Siehe Bildunterschrift
Erstmals Werbung Maserati
auch im Fernsehen: Maserati Quattroporte
Unter dem Motto "Emotion meets Business" startet Maserati für den neuen Quattroporte Automatic im Februar eine umfangreiche Werbekampagne. Hierbei stützt sich der Autobauer nicht nur auf Anzeigen in Printtiteln, sondern bedient erstmalig auch das Medium Fernsehen. Der 20-Sekunden-Spot wird jeweils morgens und abends auf dem Nachrichtensender "n-tv" in einem sogenannten Premium-Splitboard-Format ausgestrahlt, der noch vor dem eigentlichen Werbeblock platziert ist und somit nach dem Willen seiner Erfinder eine größtmögliche Aufmerksamkeit erhält.

Maserati wendet sich in seiner neuesten Kampagne vordergründig an die relevante Zielgruppe der Geschäftsleute, denen die ausgefallene Limousine durch die jüngst erfolgte Einführung eines Automatik-Getriebes nun näher stehen dürfte als bisher.
Zur Autonews-Übersicht date  07.02.2007  —  # 5999
text  Hanno S. Ritter
Verwandte Themen bei Autokiste
Im Kontext: Links zur Meldung
Sie befinden sich im Archiv. Meldungen und Links können veraltet sein. Bitte beachten Sie das obenstehende Veröffentlichungsdatum dieser Nachricht. Aktuelle Auto-News finden Sie hier.