Lesezeit: ~ 2 Minuten
Warengutscheine bis 1.000 Euro für Neuwagen-Käufer
Suzuki: Rabatte zum 25jährigen Jubiläum
Anlässlich des 25jährigen Bestehens von Suzuki in Deutschland startet der Autobauer in Kooperation mit der
Karstadt Warenhaus AG eine groß angelegte Marketingkampagne, in deren Zuge Werbemaßnahmen entwickelt, untereinander
abgestimmt und gemeinsam umgesetzt werden sollen. Dazu zählen z.B. Direkt-Marketing-Maßnahmen oder die Unterstützung
von Vor-Ort-Aktivitäten durch Karstadt.
Der erste Teil ist am 1. September gestartet. Kunden profitieren den Angaben zufolge über nicht näher bezifferte
Preisvorteile bei den Sondermodellen Ignis "X-25", die Jimny Limousine "UC-25" und den Grand Vitara "limited".
Dazu erhält jeder Käufer einen Gutschein im Wert von 500 Euro (beim Wagon R+ "Style 25" sogar 1.000 Euro).
Diese Einkaufsgutscheine in Form einer Pre-Paid Card sind zeitlich unbegrenzt gültig und können in allen
Karstadt-/Hertie-Filialen sowie im KaDeWe, im Alsterhaus, bei Wertheim, bei Runners Point, Schaulandt, WOM,
Golf House und bei Karstadt Coffee (Starbucks) eingelöst werden. Des Weiteren wurde speziell für Suzuki-Käufer die
Möglichkeit geschaffen, die Guthabenkarte auch auf der Karstadt-Website zu verwenden. Die Aktion läuft den Angaben
zufolge "solange der Vorrat reicht".
Sowohl das Jubiläum als auch die Rabattaktion werden mit einer großen Kampagne begleitet und kommuniziert.
Dazu gehören TV-Spots, Printanzeigen, Kunden-Mailings und anderes mehr, jeweils unter dem übergreifenden Motto
"Der Spaß geht weiter". Prominente Unterstützung erfährt Suzuki dabei von der Rockgruppe "KISS", die ebenfalls vor
25 Jahren mit ihrem Hit "I was made for lovin' you" aufwartete und diesen jetzt erstmals für Werbezwecke zur
Verfügung stellt.
text Hanno S. Ritter
Verwandte Themen bei Autokiste
IM KONTEXT: DER BLICK INS WEB
|
Sie befinden sich im Archiv.
Meldungen und enthaltene Links können veraltet sein. Bitte beachten
Sie das obenstehende Veröffentlichungsdatum dieser Nachricht.
Aktuelle Auto-News finden Sie hier.
|