Lesezeit: ~ 1 Minute
ARCHIVDr. Trautmann geht in die Selbständigkeit
Audi: Renz wird neuer Marketingchef
Michael Renz übernimmt zum 1. Juni 2004 die Leitung des Audi Marketing. In dieser Funktion verantwortet er die
Markenstrategie, das Produktmarketing, die Vertriebsentwicklung und die Marketingkommunikation der Marke.
Der 47jährige ist seit März 1994 bei Audi in verschiedenen leitenden Positionen in Vertrieb und Marketing tätig.
Im Moment ist er für den Vertrieb Übersee, der die Regionen Asien/Pazifik, Afrika und die Golfstaaten umfasst,
verantwortlich.
Der bisherige Marketing-Chef Dr. Michael Trautmann, seit August 2002 im Amt, verlässt Audi auf eigenen Wunsch,
um sich selbstständig zu machen.
text Hanno S. Ritter
Verwandte Themen bei Autokiste
Im Kontext: Links zur Meldung
|
Sie befinden sich im Archiv.
Meldungen und Links können veraltet sein. Bitte beachten Sie das obenstehende Veröffentlichungsdatum
dieser Nachricht. Aktuelle Auto-News finden Sie hier.
|