archivmeldung Lesezeit ~ 1 Minute
Distefora-System "P1" kostet 649 Euro
Navigationslösung jetzt auch für Compaq-Organizer
|
|
![]() | |
| © Distefora Navigation GmbH | ||
| Navigation mit dem Compaq-PDA | ||
Aktualisiert wurden für die Version 2002 die zu Grunde liegenden Kartendaten der Firma Tele Atlas. Eine komplette Abdeckung des deutschen Straßennetzes ist damit gewährleistet. Folgerichtig lotst der P1 in allen größeren Städten bis zur gewünschten Hausnummer. Auf Wunsch lassen sich zudem circa 168.000 Sonderziele nach Kategorien sortiert in der Karte anzeigen - ob Hotel, Sehenswürdigkeit oder Tankstelle.
In der Handhabung lehnt sich die Nachrüstlösung bei den Vorbildern im Automobil an. Standards wie die farbige Karten- oder Pfeilansicht, Sprachausgabe und sekundenschnelle Neuberechnung beim Verlassen der Route bleiben selbstverständlich.
Der "P1 Version 2002" für Organizer der Firmen Casio und Compaq umfasst Software, Fahrzeughalterung sowie GPS-Empfänger und ist zum Preis von 649,- Euro im Fachhandel erhältlich.












