Das unabhängige Portal rund um Automobil & Verkehr
Freitag, 26. April 2024
Schrift: kleiner | größer
Lesezeit: ~ 1 Minute
Neue Rabattaktion mit 13,8 Prozent Nachlass bis Ende Oktober

Peugeot: Keine Mehrwertsteuer statt Urlaubsgeld

Siehe Bildunterschrift
Neuwagen kaufen ohne Peugeot
Mehrwertsteuer: Peugeot-Pkw-Modelle
Die Rabattspirale auf dem deutschen Automarkt dreht sich immer schneller: Nach Opel und Ford verkauft nun auch Peugeot Neuwagen zum Netto-Preis. Die geschenkte Mehrwertsteuer entspricht einem Nachlass von 13,8 Prozent.
Die Aktion läuft zwischen dem 1. September und 31. Oktober und schließt damit nahtlos an die am Vortag auslaufende "Urlaubsgeld"-Aktion mit Rabatten bis zu 5.000 Euro an (Autokiste berichtete).

Sie gilt für nahezu alle Pkw-Modelle mit dem Löwen, inklusive der Coupé-Cabrios, der Neuheiten wie dem 207 und der meisten Sondermodelle, die für sich ausstattungsbereinigt bereits einen Preisvorteil bedeuten. Ausgenommen sind konkret die Karosserieversionen Limousine (Drei- und Fünftürer) sowie Kombi (SW) beim 206, der Partner, die Nutzfahrzeuge Expert und Boxer sowie 1007 "Roxy" und "Quiksilver".
text  Hanno S. Ritter
IM KONTEXT: DER BLICK INS WEB
Sie befinden sich im Archiv. Meldungen und enthaltene Links können veraltet sein. Bitte beachten Sie das obenstehende Veröffentlichungsdatum dieser Nachricht. Aktuelle Auto-News finden Sie hier.