Das unabhängige Portal rund um Automobil & Verkehr
Samstag, 21. Oktober 2017,
Struk folgt auf Mittelberger

Renault Deutschland: Neuer Qualitätsvorstand

Renault Deutschland: Neuer Qualitätsvorstand
Renault
Struk, Mittelberger
Jérôme Struk wird neuer Vorstand Qualität und Kundendienst der Renault Deutschland AG in Brühl. Er kommt von der türkischen Landesgesellschaft und folgt auf Christophe Mittelberger, der in die Renault-Zentrale wechselt.
ANZEIGE
Jérôme Struk (40) ist seit 1998 für den Renault-Konzern tätig. Nach beruflichen Stationen als Senior Auditor und regionaler Vertriebsmanager für das Renault-Tochterunternehmen Sodicam in Lyon (Frankreich) wurde er 2007 Direktor Aftersales-Logistik der Konzernmarke Dacia in Rumänien.

Zuletzt war Struk Direktor Services und Ersatzteile bei Renault MAIS in der Türkei. Die neue Aufgabe übernimmt er zum 1. April 2012; gleichzeitig wird er als Geschäftsführer der Sodicam Vertriebs GmbH verantwortlich zeichnen.

Struk folgt in Deutschland auf Christophe Mittelberger (46), der seit Mai 2008 als Vorstand Qualität fungierte. Er wird zum 1. Mai 2012 neuer Direktor Qualität, Kundendienst und Netz Europa G4 bei Renault S.A. in Frankreich.
Weiterempfehlen Leserbrief Autokiste folgen date 28.03.2012  —  # 10017
text Hanno S. Ritter
IM KONTEXT: DER BLICK INS WEB