Das unabhängige Portal rund um Automobil & Verkehr
Dienstag, 17. Oktober 2017,
Schrift: kleiner | größer
Lesezeit: ~ 1 Minute
Peter Hermges ist neuer Pkw-Vertreibsleiter / Toni Müller wird Marketing-Chef

Mitsubishi: Drei neue Bereichsleiter in Deutschland

Siehe Bildunterschrift
© Mitsubishi Motors Dtl. GmbH
Neue Köpfe bei Mitsubishi: Bernhard Balz,
Toni Müller und Peter Hermges (v.l.n.r.)
Peter Hermges ist seit Anfang November 2003 Leiter für den Bereich Vertrieb Pkw bei der Mitsubishi Motors Deutschland GmbH. Wie das Unternehmen erst am Dienstag mitteilte, wechselt der 38jährige ehemalige leitende Porsche-Mitarbeiter nach Trebur.

Gleichzeitig hat Toni Müller (37) die Leitung der Marketingkommunikation des Autobauers für Deutschland übernommen. Er war zuvor als "Client Service Director" bei der Agentur Asatsu in Trebur tätig.

Die dritte neue Personalie betrifft Bernhard Balz. Er verantwortet ebenfalls seit Monatsbeginn zusätzlich den Bereich Produktmanagement Pkw. Der 39jährige ist bereits seit April 2003 bei Mitsubishi als Bereichsleiter verantwortlich für das Produktmanagement Teile und Zubehör für Pkw und Nutzfahrzeuge, zuvor war er in verschiedenen Funktionen bei der DaimlerChrysler AG in Stuttgart tätig.

Die drei Bereichsleiter berichten in ihrer jeweiligen Position direkt an Thomas Holtgräfe, den Geschäftsführer der deutschen Mitsubishi-Dependance für die Bereiche Vertrieb, Marketing, After Sales und Vertriebsnetz.
Weiterempfehlen Leserbrief Autokiste folgen date 19.11.2003  —  # 2567
text Hanno S. Ritter
IM KONTEXT: DER BLICK INS WEB
Sie befinden sich im Archiv. Meldungen und enthaltene Links können veraltet sein. Bitte beachten Sie das obenstehende Veröffentlichungsdatum dieser Nachricht. Aktuelle Auto-News finden Sie hier.