Das unabhängige Portal rund um Automobil & Verkehr
Freitag, 22. Februar 2019,
Captur S ab 25.500 Euro / Details unklar

Renault bringt Captur-Sondermodell

Alle reden vom neuen Renault Clio, doch meistverkauftes Modell der Franzosen ist der Captur. Das kleine SUV wird jetzt in einer neuen Top-Variante angeboten, sich sich noch geheimnisvoll gibt.
Renault bringt Captur-Sondermodell
Renault
Details noch unklar:
Sondermodell Renault Captur S
ANZEIGE
Renault ergänzt das Modellportfolio des Captur um den Captur S. Motorseitig steht ausschließlich der Turbo-Benziner mit 150 PS zur Wahl, entweder mit manuellem Schaltgetriebe oder mit Doppelkupplung.

Der Captur S ist nur in der Zweifarb-Lackierung Iron-Blau/Schwarz mit Akzenten in Teflon-Grau erhältlich. Weitere Merkmale sind glanzgedrehte 17-Zoll-Räder, stark getönte Scheiben hinten und schwarze Außenspiegelgehäuse. Im Interieur fällt das Auge auf eine schwarze Alcantara-Stoff-Polsterung, blaue Ziernähte an Lenkrad, Schalthebel und Mittelarmlehne sowie eine Aluminium-Pedalerie.

Auf welcher Ausstattungslinie der S basiert, hat Renault bisher weder mitgeteilt noch auf der Kundenwebsite veröffentlicht, so dass eine Einordnung nicht möglich ist. Der Einstiegspreis ist mit 25.490 Euro jedenfalls selbstbewusst kalkuliert.
Leserbrief Autokiste folgen date  01.02.2019  —  # 12862
text  Hanno S. Ritter
IM KONTEXT: DER BLICK INS WEB
ANZEIGE