Das unabhängige Portal rund um Automobil & Verkehr
Donnerstag, 24. Mai 2018,
Offizieller Automobil-Partner des DHB

Mitsubishi sponsert Handballbund

Bisher war Mitsubishi als Sponsor vor allem im Pferdesport aktiv, nun folgt eine Ballsportart: Der Autobauer unterstützt ab sofort den Deutschen Handballbund (DHB).
Mitsubishi sponsert Handballbund
Mitsubishi
Mitsubishi wird neuer
Fahrzeug-Sponsor beim Deutschen Handballbund
ANZEIGE
Mit Beginn der Länderspielsaison und unmittelbar vor der Handball-EM 2018 in Kroatien (12. bis 28. Januar 2018) wird Mitsubishi Motors in Deutschland (MMD) Sponsor des Deutschen Handballbundes. Die Marke wird den weltweit größten Handballverband als "exklusiver Fahrzeugpartner" bzw. "Offiziller Automobil-Partner" mit den Modellen Outlander und Eclipse unterstützen. Das Markenlogo der drei Diamanten wird zudem bei allen internationalen Handballveranstaltungen auf entsprechenden Werbeflächen in der Halle bzw. auf der Spielfläche zu sehen sein.

"Bodenständig und authentisch, so charakterisiert der Deutsche Handballbund seine Nationalspieler, und so sehen wir uns und unsere Produkte", erklärt MMD-Chef Dr. Kolja Rebstock anlässlich der Bekanntgabe des Engagements. Über dessen finanzielle Rahmenbedingungen und die Vertragsdauer wurde nichts verlautbart.

Vermittelt wurde die Partnerschaft von Lagardère Sports. Hauptsponsor des DHB ist die AOK, daneben gibt es einen offiziellen Ausrüster, "Premium-Partner", "Partner" und "Supplier". Der DHB hat die neue Kooperation bisher nicht kommuniziert.
Weiterempfehlen Leserbrief Autokiste folgen date  08.01.2018  —  # 12371
text  Hanno S. Ritter
VERWANDTE THEMEN BEI AUTOKISTE
IM KONTEXT: DER BLICK INS WEB