Das unabhängige Portal rund um Automobil & Verkehr
Sonntag, 21. Oktober 2018,
Jan-Kas van der Stelt kommt von Audi

Jaguar Land Rover mit neuem Deutschland-Chef

Jaguar Land Rover stärkt sein europäisches Team mit der Ernennung eines neuen Geschäftsführers in Deutschland. Der Manager kommt von Audi.
Jaguar Land Rover mit neuem Deutschland-Chef
Jaguar Land Rover
Jan-Kas van der Stelt wird neuer
Geschätsführer der jaguar Land Rover Deutschland GmbH
ANZEIGE
Jan-Kas van der Stelt wird neuer Geschäftsführer der beiden britischen Automobilmarken Jaguar und Land Rover in Deutschland. Der 45-Jährige wird zum 1. Januar in die Geschäftsführung wechseln und zunächst mit Interimschef Steven de Ploey zusammenarbeiten, bevor er im Februar die operative und rechtliche Verantwortung als Geschäftsführer der Jaguar Land Rover Deutschland GmbH übernimmt. Die beiden Autobauer unterhalten sowohl ihre Deutschland- als auch Europa-Zentrale in Kronberg bei Frankfurt am Main.

Der Niederländer begann seine Automobilkarriere in den Bereichen Marketing, Aftersales und Händlernetzentwicklung bei der niederländischen Importgesellschaft für Audi, VW und Porsche. Nach vier Jahren wechselte er zur Audi AG, wo er in der Folgezeit diverse Positionen in Deutschland, Großbritannien und China innehatte. 2010 kehrte er als Leiter des weltweiten Audi-Trainings nach Deutschland zurück. 2012 wechselte er als Vizepräsident Vertrieb von Audi nach China, bevor er 2016 wieder nach Deutschland kam, um als Regional-Vertriebsleiter das nordamerikanische Geschäft von Audi zu verantworten.
Weiterempfehlen Leserbrief Autokiste folgen date  12.12.2017  —  # 12347
text  Hanno S. Ritter
VERWANDTE THEMEN BEI AUTOKISTE
IM KONTEXT: DER BLICK INS WEB