Das unabhängige Portal rund um Automobil & Verkehr
Dienstag, 9. März 2021,
Fotostrecke: Der neue VW Golf VII
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25
Das Multifunktionslenkrad beherbergt jetzt auch die Tempomat-Bedienung (jetzt inkl. Geschwindigkeitsbegrenzer) – wir hätten uns den separaten Lenkstockhebel wie im Passat gewünscht. In der Folge gibt es jetzt 18 statt 12 Tasten, das Volant wirkt überladen, weniger intuitiv bedienbar (Lautstärke links/rechts statt oben/unten) und auch optisch weniger gelungen als bisher. Die 100-km/h-Markierung ist da, wo sie hingehört – oben
Das Multifunktionslenkrad beherbergt jetzt auch die Tempomat-Bedienung (jetzt inkl. Geschwindigkeitsbegrenzer) – wir hätten uns den separaten Lenkstockhebel wie im Passat gewünscht. In der Folge gibt es jetzt 18 statt 12 Tasten, das Volant wirkt überladen, weniger intuitiv bedienbar (Lautstärke links/rechts statt oben/unten) und auch optisch weniger gelungen als bisher. Die 100-km/h-Markierung ist da, wo sie hingehört – oben
05.09.2012
Bild: Volkswagen AG