Überblick: Motorisierungen im neuen Opel Astra | ||||||||
Benziner | Diesel | |||||||
1,4 T E | 1,6 T E | 1,8 TWINPORT | 2,0 Turbo | 1,7 CDTI | 1,9 CDTI | |||
Bauart/Zylinder/Ventile | R4 | R4 16V | ||||||
Leistung (kW/PS) | 66/90 | 77/105 | 92/125 | 125/170 | 147/200 | 59/80 | 74/100 | 110/150 |
Max. Drehmoment (Nm bei U/min) |
125 4.000 |
150 3.900 |
170 3.800 |
250 1.950 |
262 4.000 |
170 1.800 |
240 2.300 |
315 2.000 |
0-100 km/h (sec) | n/a | n/a | n/a | n/a | 8 | n/a | <10 | |
Höchstgeschwindigkeit (km/h) | 230 | 210 | ||||||
Verbrauch (L/100 km) | n/a | n/a | ||||||
Kraftübertragung | 5-Gang- Schaltg. |
5-G-Schaltgetr. oder 5-G-Easytronic |
5-G-Schaltgetr. oder 4-G-Automatik |
Sechsgang- Schaltgetriebe |
5-Gang- Schaltgetriebe |
Sechsgang- Schaltgetriebe |
||
Abgaseinstufung | Euro 4 | Euro 4 | ||||||
T = TWINPORT | E = ECOTEC | Werksangaben / Vorläufige Werte |
« zurück zur Nachricht | Stand: 25.08.2003 |
Verwandte Themen bei Autokiste
IM KONTEXT: DER BLICK INS WEB
|
Sie befinden sich im Archiv. Meldungen und enthaltene Links können veraltet sein. Bitte beachten Sie das obenstehende Veröffentlichungsdatum dieser Nachricht. Aktuelle Auto-News finden Sie hier. |