Das unabhängige Portal rund um Automobil & Verkehr
Samstag, 18. November 2017,

PS-Geflüster

Auto-Neuheiten, Facelifts und Studien (Seite 9)

05.12.2014Opel Karl
Opel Karl Karl der Kleine Der Name polarisiert, das Auto selbst ist mehr Mainstream: Opel zeigt sein neues Einstiegsmodell. Der Agila-Nachfolger ist wesentlich schöner gelungen als es die Chevrolet-Basis vermuten lässt.
27.11.2014Audi Q7
Audi Q7 Erlkönig Der "Kuh" fehlen nur noch Ringe Der Audi Q7 dreht derzeit letzte Test­runden – und zeigt sich dabei erstaunlich freizügig: Der jetzt erwischte Erlkönig gibt das Design nahezu komplett preis. Es ist aber auch überraschungsfrei.
19.11.2014Audi Prologue
Audi Prologue Das Vorspiel Audi will sein bewährtes Design ver­ändern. Einen ersten Ausblick gibt die Studie Prologue, die zudem auf den nächsten A8 und einen A9 einstimmt – mit über 600 PS und Allradlenkung.
18.11.2014VW Golf R Variant
VW Golf R Variant Lade(druck)-Lust 300 PS, Doppelkupplung, Allradantrieb: Der VW Golf R ist ein Auto für Leute mit "Benzin im Blut". Bald liefern ihn die Wolfsburger erstmals auch als Variant. Doch zwei Unterschiede gibt es.
17.11.2014Audi A1
Audi A1 Facelift für Feinschmecker Nach A6 und Q3 liftet Audi jetzt auch den A1. Der Kleinwagen bekommt optische Modifikationen an Leuchten und Schürzen, neue Ausstattungslinien – und erstmals auch einen Dreizylinder.
06.11.2014Audi Q3
Audi Q3 Geheimratsecken fürs SUV Audi liftet den Q3, obwohl es gar nicht nötig erschien. Nun darf das SUV als erstes den neuen Grill vorführen. Dazu kommen überarbeitete Motoren – und der Abschied von einem kleinen Ärgernis.
23.10.2014Mercedes S600 Pullmann Guard
Mercedes S600 Pullmann Guard Der Erlkaiser Unter den vielen Autos, die kein Mensch braucht, gehört dieses zur Spitzen­gruppe: Ein Mercedes S 600 Pullmann V12, extra lang und stark gepanzert, mächtig schwer – und selbstredend uferlos teuer.
10.10.2014Porsche 911 GTS
Porsche 911 GTS Nette Nischenfüller Zwischen Carrera S und Turbo/GT3 des Elfer schickt Porsche bald auch die GTS-Modelle in die zweite Runde: Das Paket aus mehr Power, Design und Ausstattung ist vergleichsweise günstig.
02.10.2014VW Polo GTI
VW Polo GTI Hubraum statt und Schminke Nach den regulären Facelift-Polos schickt VW nun auch den GTI los. Hier beziehen sich die Änderungen nicht nur auf Design und Ausstattung, sondern auch auf den Antrieb: Mehr Leistung, mehr Hubraum.
01.10.2014Škoda Fabia Kombi
Škoda Fabia Kombi Ganz schön praktisch Noch etwas mehr Platz, besseres Design und zusätzliche Extras – das ist der neue Škoda Fabia Kombi, der in Paris Premiere feiert. Er ist so groß wie noch vor gar nicht so langer Zeit ein VW Golf Variant.
25.09.2014Renault Espace
Renault Espace Numéro 5, enfin Zwölf Jahre hat es bis zu einem neuen Renault Espace gedauert. Weil Vans out sind, setzt der einstige Vorreiter nun wie erwartet auf ein auffällig gestyltes Crossover-Konzept. Erste Bilder.
1 2 3 4 5 6 7 8 9
PS-Geflüster | Ressorts
Anzeige





Aktuell
Kraftstoffpreise
Auto-Quiz
Zu schnell gefahren?
Zum Bußgeldrechner für Tempoverstöße
Knete, Lappen, Punkte:
Der Bußgeldrechner kennt die Folgen