Das unabhängige Portal rund um Automobil & Verkehr
Donnerstag, 23. Mai 2019,

PS-Geflüster

Auto-Neuheiten, Facelifts und Studien (Seite 8)

21.09.2016Mercedes-Benz E-Klasse T-Modell All-Terrain
Mercedes All-Terrain Allroad mit Stern Der Name ist sperrig, das Konzept abgekupfert, das Ergebnis durchaus ansehnlich: Erstmals bringt auch Mercedes einen auf Offraod getrimmten Kombi – und damit eine interessante Alternative zum gealterten GLE.
07.09.2016Audi A5 Sportback II
Audi A5 Sportback Herr der Ringe Nach dem A5 Coupé zeigt Audi nun auch die Neuauflage des Sportback. Technisch schließt die Fließheck-Limousine zum neuen A4 auf, optisch setzt sie ihre zahlreichen Reize nochmals auffälliger in Szene als bisher.
02.09.2016Kia Rio IV
Kia Rio 2017 Rio de Kia Nur fünf Jahre nach dem letzten steht Kia vor dem nächsten Generationswechsel bei seinem – was globale Stückzahlen betrifft – wichtigsten Modell. Der neue Rio IV fährt zum Jahreswechsel mit geschärftem Design vor.
29.07.2016VW Crafter II
VW Crafter Es geht auch ohne Mercedes Vor der IAA-Premiere lupft VW bereits das Tuch vom neuen Crafter. Der große Transporter entsteht künftig in Eigenregie – und ist merklich schöner, besser, flexibler, sicherer und wohl auch günstiger als bisher.
14.07.2016Mazda3
Mazda3 2017 Flotter Dreier Mazda liftet seine Kompaktklasse. Der Mazda3 erhält zum neuen Modelljahr leichte optische Retuschen, aufgewertete Assistenten und ein hochwertigeres Interieur, zudem feiert eine neue Fahrdynamikregelung Premiere.
08.06.2016Ford KA+
Ford KA+ Größe ist nicht alles Ford zeigt die dritte Generation des Ka alias Ka+. Die dritte Generation des Kleinstwagens macht vieles anders als bisher: Die neue Größe mit fünf Türen und brasilianisch-indischer Herkunft trifft auf Beliebigkeit im Design und Lücken bei Ausstattung und Technik.
27.05.2016VW Beetle
VW Beetle Frisch gemacht VW aktualisiert den Beetle. Für 2017 bekommt der Lifestlye-Golf modifizierte Schürzen, neue Farben und zusätzliche Individualisierungsoptionen. Noch zurückhaltender als das Facelift fällt nur der Preisaufschlag aus.
24.05.2016Renault Grand Scénic
Renault Grand Scénic Hol' ich mein' großen Bruder Renault enthüllt die "grande" Version des neuen Scénic. Mit mehr Designrafinesse, Technik und Platz als bisher empfiehlt er sich als neue Alternative bei den Kompaktvans. Sogar einen Diesel-Hybrid wird es geben.
04.05.2016VW Amarok
VW Amarok 2017 Lifestyle-Laster Mit leichten, aber wirkungsvollen Designretuschen innen und außen trimmt VW den Amarok Richtung Lifestyle. Interessant am Pick-up ist aber vor allem auch der neue V6-Diesel: Er kommt spät, aber jetzt für alle Varianten.
25.04.2016Renault Koleos
Renault Koleos Noch ein SUV Der Renault Koleos war ein Ladenhüter. Wer glaubte, er würde nur vom Kadjar beerbt, täuscht sich indes: Ein Talisman-SUV kommt – und zwar nicht als "Maxthon", sondern unter dem bekannten Namen Koleos.
1 2 3 4 5 6 7 8 9