Das unabhängige Portal rund um Automobil & Verkehr
Samstag, 24. August 2019,

PS-Geflüster

Auto-Neuheiten, Facelifts und Studien (Seite 5)

26.10.2017BMW X2
BMW X2 Einer geht noch Dritte Runde für das erfolgreiche SUV-Coupé-Konzept bei BMW: Der X2 als Lifestyle-Lückenfüller zeigt ungewohnte Designdetails, ist im Übrigen aber konventionell gestrickt: Nicht elektrifiziert, mit Standard-Interieur – und teuer.
06.09.2017Nissan Leaf
Nissan Leaf II Mehr Spaß am Stromern Das meistverkaufte Elektroauto geht in die zweite Runde. Der Nissan Leaf bekommt mehr Kraft, mehr Reichweite, mehr Ausstattung und ein besseres Design. Wirklich stark, ausdauernd, komplett oder schön wird er indes nicht.
05.09.2017Ford Ecosport
Ford Ecosport Geht doch Das Boom-Segment der kleinen SUVs hat Ford mit dem EcoSport vergeigt. Bisher, denn 2018 kommt eine Auffrischung. Die ist so überfällig wie umfassend: Motor & Antriebskonzept, Ausstattung & Optionen, Design & Details.
31.08.2017Porsche Cayenne
Porsche Cayenne Noch schärfer Zuletzt produzierte der Cayenne schlechte Schlagzeilen. Nun fährt Porsche den Nachfolger ins Rampenlicht, der schöner, schneller und besser ist. Eine Antwort auf die wichtigste Frage bleibt der Sportwagenbauer schuldig.
30.08.2017Dacia Duster
Dacia Duster Gelungene Metamorphose Der Dacia Duster ist eine Erfolgsgeschichte. Mit der zweiten Generation dürfte sich diese fortsetzen, denn das SUV wird schöner & moderner. Erste Infos, erste Bilder – und ein Metamorphose-Video, wie man es sich öfter wünscht.
27.06.2017Seat Arona
Seat Arona Grüße aus Ibiza Der VW-Konzern ist im SUV-Fieber. Nach Kodiaq, Ateca und Q2 ist der Seat Arona die neueste Errungenschaft. Der höhergelegte Ibiza dürfte erfolgreich werden, auch wenn er auf Überraschungen und Allrad verzichtet.
21.06.2017Kia Stonic
Kia Stonic Noch ein SUVchen Kurz nach der Vorstellung des neuen Kona von Hyundai zeigt nun die Schwestermarke Kia ihre Interpretation des Themas Klein-SUV. Der Stonic gibt sich optisch zurückhaltender, aber nicht unbedingt besser. Allrad gibt es nicht.
16.06.2017VW Polo VI
VW Polo VI Mini-Golf VW zeigt den neuen Polo. Der Kleinwagen wird größer, komfortabler, moderner, schneller – außerdem stets viertürig und ausstattungsbereinigt günstiger. Ungewohnt ist das unruhige Design, enttäuschend manche Details.
14.06.2017Hyundai Kona
Nissan X-Trail Vorstadt-Indianer Auch Hyundai steigt bald ins Boom-Segment der kleinen SUVs ein. Der Kona lockt mit markantem Auftritt und moderner Ausstattung – und lässt im Gegensatz zu manchen Konkurrenten auch Allradantrieb nicht vermissen.
06.06.2017Nissan X-Trail
Nissan X-Trail Das zweite Gesicht Nissan wertet sein SUV-Flaggschiff auf. Der X-Trail fährt mit Designretuschen sowie neuen Komfort- und Assistenz-Ausstattungen in die zweite Lebenshälfte. Motoren und Konnektivität bleiben unverändert.
1 2 3 4 5 6 7 8 9