Das unabhängige Portal rund um Automobil & Verkehr
Freitag, 24. November 2017,

PS-Geflüster

Auto-Neuheiten, Facelifts und Studien (Seite 4)

23.02.2016Renault Scénic
Renault Scénic Oh là là Die vierte Generation des Renault Scénic steht in den Startlöchern. Auf dem Genfer Autosalon zeigen die Franzosen den neuen Kompaktvan, dessen optischer Auftritt völlig umgemodelt wurde. Und das war eine gute Idee.
23.02.2016Ford Kuga
Ford Kuga Das zweite Gesicht In Barcelona hat Ford seine aktuell wichtigste Neuheit vorgestellt: Der Kuga bekommt ein Facelift. Wie so oft bei Ford, kommt die Ankündigung aber reichlich früh – und sind manche Details enttäuschend.
22.02.2016VW Up
VW Up Up-gedated Volkswagen schickt seinen Kleinsten mit einem aufgefrischten Anlitz, einem neuen Topmotor und zusätzlichen Ausstattungen in die zweite Lebenshälfte. Die Änderungen gefallen – und sollen nicht extra kosten.
22.02.2016Maserati Levante
Maserati Levante Der italienische Cayenne Auch Maserati steigt ins gewinnbringende Geschäft mit SUVs ein. Der Levante feiert auf dem Genfer Salon im März Premiere und geht kurz darauf in den Verkauf. Das Design ist jetzt offiziell, die Daten sind es noch nicht.
12.02.2016Seat Ateca
Seat Ateca Was lange währt, wird endlich... Mit dem Ateca steigt Seat erstmalig in das SUV-Segment ein. Der Tiguan-Bruder wirkt gefällig und dürfte nicht nur angesichts des Preisvorteils erfolgreich werden, hätte aber einen Hauch mehr "auto emoción" vertragen.
11.02.2016Opel Ampera-e (BEV)
Opel Ampera-E Lass uns stromern gehn Mehr Reichweite, klareres Konzept, schöneres Design: Opels erstes echtes Elektroauto wird viel besser als der glücklose, ausgelaufene Ampera. Der "Ampera-e" basiert ebenfalls auf einem Chevrolet, los geht es 2017.
04.02.2016Opel Mokka X
Opel Mokka X X für ein U vormachen Der Opel Mokka heißt jetzt Mokka X, was aber nichts mit Allradantrieb zu tun hat. Im übrigen fährt das kleine SUV mit aufgehübschtem Design, neuer Antriebsvariante und zusätzlichen Optionen in die zweite Lebenshälfte.
27.01.2016Opel GT Concept
Opel GT Concept Flieger, grüß' mir die Träume Opel schickt in Genf einen GT ins Rampenlicht. Das puristisch konzipierte Sportcoupé ist jedoch mehr ein Hingucker als ein Serienausblick: Dass die Rüsselsheimer den Wagen wagen werden, darf bezweifelt werden.
08.12.2015Citroën E-Méhari
Citroen E-Méhari Fit for fun Citroën macht Ernst mit dem Spaß: Die Franzosen bringen ein ulkiges Funcar mit Stoffdach und Elektroantrieb tatsächlich in Kürze auf den Markt. Sauber gemacht wird es mit dem Wasserschlauch – auch innen.
1 2 3 4 5 6 7 8 9
PS-Geflüster | Ressorts
Anzeige





Aktuell
Kraftstoffpreise
Auto-Quiz
Zu schnell gefahren?
Zum Bußgeldrechner für Tempoverstöße
Knete, Lappen, Punkte:
Der Bußgeldrechner kennt die Folgen