Das unabhängige Portal rund um Automobil & Verkehr
Freitag, 24. November 2017,

PS-Geflüster

Auto-Neuheiten, Facelifts und Studien (Seite 3)

14.07.2016Mazda3
Mazda3 2017 Flotter Dreier Mazda liftet seine Kompaktklasse. Der Mazda3 erhält zum neuen Modelljahr leichte optische Retuschen, aufgewertete Assistenten und ein hochwertigeres Interieur, zudem feiert eine neue Fahrdynamikregelung Premiere.
08.06.2016Ford KA+
Ford KA+ Größe ist nicht alles Ford zeigt die dritte Generation des Kleinstwagens Ka alias Ka+. Die neue Größe mit fünf Türen und brasilianisch-indischer Herkunft trifft auf Beliebigkeit im Design und Lücken bei Ausstattung und Technik.
27.05.2016VW Beetle
VW Beetle Frisch gemacht VW aktualisiert den Beetle. Für 2017 bekommt der Lifestlye-Golf modifizierte Schürzen, neue Farben und zusätzliche Individualisierungsoptionen. Noch zurückhaltender als das Facelift fällt nur der Preisaufschlag aus.
24.05.2016Renault Grand Scénic
Renault Grand Scénic Hol' ich mein' großen Bruder Renault enthüllt die "grande" Version des neuen Scénic. Mit mehr Designrafinesse, Technik und Platz als bisher empfiehlt er sich als neue Alternative bei den Kompaktvans. Sogar einen Diesel-Hybrid wird es geben.
04.05.2016VW Amarok
VW Amarok 2017 Lifestyle-Laster Mit leichten, aber wirkungsvollen Designretuschen innen und außen trimmt VW den Amarok Richtung Lifestyle. Interessant am Pick-up ist aber vor allem auch der neue V6-Diesel: Er kommt spät, aber jetzt für alle Varianten.
25.04.2016Renault Koleos
Renault Koleos Noch ein SUV Der Renault Koleos war ein Ladenhüter. Wer glaubte, er würde nur vom Kadjar beerbt, täuscht sich indes: Ein Talisman-SUV kommt – und zwar nicht als "Maxthon", sondern unter dem bekannten Namen Koleos.
07.04.2016Audi A3
Audi A3 Facelift Frisch gemacht Audi liftet den A3. Das Erfolgsmodell fährt mit zwei neuen Motoren, zusätzlichen Ausstattungen und leicht aufgefrischtem Design à la A4 in die zweite Lebenshälfte. Unterm Strich wird der Golf-Ableger sogar günstiger.
23.03.2016Mercedes GLC Coupé
Mercedes GLC Coupé Der bipolare Stern Wir können Coupés, wir können SUVs, wir können SUV-Coupés: Mercedes zeigt das GLC Coupé, eine überflüssige, aber zugegebenermaßen coole Kreation. Der erste X4-Konkurrent startet im Herbst mit bis zu 367 PS.
03.03.2016VW T-Cross Breeze
VW T-Cross Breeze Frischer Wind VW hat seine künftige SUV-Strategie konkretisiert und bekräftigt, dass vieles anders werden soll. Sogar der Ausblick auf das künftige Polo-SUV zeigt sich überraschend, nämlich ohne Dach und mit untypischer Lichtsignatur.
01.03.2016Audi Q2
Audi Q2 Coole Kiste Endlich lupft Audi das Tuch vom Q2. Das kleine SUV gibt sich technisch unauffällig, optisch dagegen führt es eine Extraportion Coolness ein, die gefällt – und die ihm bestimmt zum großen Erfolg gereicht.
01.03.2016Mercedes C-Klasse Cabriolet
Mercedes C-Klasse Cabriolet Hut ab Nach der SUV- folgt die "Traumwagen"-Offensive, die Mercedes jetzt mit dem Cabriolet der C-Klasse vorläufig abschließt. Wirklich spannend daran ist nichts, dennoch: Hut ab, die Stern-Marke baut wieder ansehnliche Autos.
1 2 3 4 5 6 7 8 9
PS-Geflüster | Ressorts
Anzeige





Aktuell
Kraftstoffpreise
Auto-Quiz
Zu schnell gefahren?
Zum Bußgeldrechner für Tempoverstöße
Knete, Lappen, Punkte:
Der Bußgeldrechner kennt die Folgen