|
Werbung für VW Golf Cabrio: |
Volkswagen |
Kylie Minogue |
Volkswagen hat die Popsängerin Kylie Minogue als Testimonial verpflichtet. Die Pop-Ikone präsentiert in einem kürzlich
erstmals ausgestrahlten TV-Spot das neue Golf Cabriolet.
In dem zwölf Sekunden langen Werbespot fährt Minogue, 42, im neuen Golf Cabriolet mit offenem Verdeck durch eine Frühlingslandschaft.
Ein gefülltes Erdbeerkörbchen auf dem Beifahrersitz verweist augenzwinkernd auf den Spitznamen der Vorgängergenerationen des Wagens.
Der Spot soll auf die Markteinführung des Golf Cabrio in Deutschland im Sommer aufmerksam machen und wird bis zum 23. Juli ausgestrahlt.
Darüber hinaus lädt die Sängerin zu einem Gewinnspiel ein: Bei den VW-Händlern und auf der VW-Website können Teilnehmer originelle
Sommergrüße einreichen. Der Sieger gewinnt ein Wochenende in Cannes, wo das neue Golf Cabrio für eine Testfahrt bereitsteht.
Kylie Minogue passe in jeder Hinsicht perfekt zu diesem Fahrzeug, erklärte Matthias Becker, Leiter Marketing Deutschland Volkswagen Pkw:
"Beide sind echte Stil-Ikonen mit Millionen von Fans". Was sich VW die Werbepartnerschaft kosten lässt, bleibt offen. Den TV-Spot zeigen
wir auf
unserer Facebook-Seite.